Hier finden Sie aktuelle Jobinserate im medizinischen Bereich. Interessierte Unternehmen können Ihre Stelleninserate kostenlos für einen Monat online stellen lassen. Dafür Stelleninserat bitte als PDF an presse@aekvbg.at senden.
Das Primärversorgungszentrum Hohenems eröffnet mit 1. Juli 2024. Dafür werden noch Kolleg:innen der Allgemeinmedizin in Anstellung (Vollzeit, Teilzeit) oder Vertretungsärzt:innen gesucht. Mehr Informationen im Anhang.

Ärztin oder Arzt für die Medizinische Begutachtung auf selbständiger oder unselbständiger Basis in Voll- oder Teilzeit von PVA gesucht. Fachrichtungen: Allgemeinmedizin und/oder Innere Medizin bzw. Psychiatrie. Mehr Informationen im Anhang

Gynäkologische Wahlarztpraxis im Bezirk Kitzbühel mit großem Patientenstamm sucht ab etwa Herbst 2026 eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger. Für weitere Informationen bitte um Kontaktaufnahme mit der Ordination unter der Mailadresse gynordi@gmx.net.

QMD Services mit Haupfquartier in Wien und Niederlassung in Linz suchen Spezialist:innen für Labormedizin. Internationales Team, englischsprachig, Arbeit remote im Homeoffice möglich. Mehr Informationen im Anhang.
Die BioLife Plasmazentren in Linz, Wels, Innsbruck, Klagenfurt und Villach suchen Allgemeinmediziner:Innen und Fachärzt:Innen. Nähere Informationen im Anhang:
Hier finden Sie aktuelle Angebote für Praxisvertretungen.

Ich arbeite in einer Kassenordination für Allgemeinmedizin gemeinsam mit Frau Dr. Alexandra Steininger in Tschagguns und bin auf der Suche nach einer Vertretung für meinen Kassen-Anteil von 50 Prozent ab Mai 2024 bis Ende Oktober 2024 . Auch habe ich abwechslungsreiche, lukrative Nebenjobs, welche gerne übernommen werden können. Schnuppern ist jederzeit möglich. Die konkrete Planung und entlohnte Einschulung können wir ganz flexibel organisieren.

Bei Interesse gerne melden bei Dr. Evelyn Sitter
unter Tel: 0676/9368216 oder per Mail unter evelyn.sitter@gmx.at


Ich betreibe eine Kassenordination in Mellau, die das spannende und breite Spektrum der Allgemeinmedizin abdeckt. Durch die umfangreiche Ausstattung der Praxis (Röntgen, Ultraschall, EKG, Hausapotheke, etc.) können wir ein breitgefächertes Angebot bieten. Neben der klassischen Familienmedizin sind wir im Notfall auch als Notarzt für unsere Patienten da.

Vielleicht hat ja jemand Interesse einmal hineinzuschnuppern, egal ob stundenweise oder tageweise, längerfristig oder auch nur für ein paar Monate. Gemeinsam in einem motivierten Team kann sich jeder einbringen, etwas lernen, gegenseitig Erfahrungen austauschen und Ideen entwickeln.

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen! Wer sich angesprochen fühlt, kann sich sehr gerne für weitere Details bei mir melden.

Kaufmann Heidi
heidi@doktorkaufmann.at
www.doktorkaufmann.at

05518-21100 oder 0664-1430016

Dr. med. Dr. rer. nat. Astrid Entenmann, Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde, übernimmt Praxisvertretungen für Kinderfachärzte. Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen (tageweise).

E-Mail: astrid.entenmann@outlook.com
Tel: 05558 20192

Erfahrener Internist/Kardiologie (mit Ordinationserfahrung) bietet ab 1. Oktober 2022 kurze (einzelne Wochentage) aber auch längere Ordinationsvertretungsdienste (Urlaubs-/Krankheitsvertretung) in Vorarlberg an.

Bei Interesse bitte ich Rückmeldung unter fidibus040104@gmx.at