Die Ärztekammer für Vorarlberg stellt auf dieser Seite Immobilien-Angebote in Vorarlberg zur Verfügung. Für den Inhalt der Anzeigen ist der jeweilige Anbieter der Immobilie verantwortlich. Immobilien-Angebote werden hier drei Monate zur Verfügung gestellt und im Anschluss automatisch gelöscht. Ob eine Immobilie noch verfügbar ist, ist im Einzelfall mit dem Inserent zu klären. Die Ärztekammer garantiert nicht, dass angezeigte Immobilien noch verfügbar sind.

Interessenten können ihre Immobilien unter presse@aekvbg.at einreichen.

Helle, modern eingerichtete, behindertengerechte Räumlichkeiten ( ca. 150 m2 ) in der Stadtmitte Dornbirn ( Anbindung an Öffis, Tiefgarage ) für Ordination oder physiotherapeutische Praxis ab 1/22 zu vermieten.

Anfragen unter: ulli.metzler@gmail.com

Nähere Details entnehmen Sie bitte den Anhängen.

Ordinationsräume zu vermieten. Ca 80m2, zentral, 2 Tiefgaragenplätze.

Anfragen an Frau Dr. Christa Zussner 0664/50 07 345

„Bregenz, Römerstraße 19: neue Praxisräumlichkeiten in Bestlage neben Amt der Vorarlberger Landesregierug. Ca. 142 m² im Erdgeschoss. Das Gebäude wird vollständig saniert bzw. neu errichtet. Baubeginn September 2020. Fertigstellung ca. Mai 2021. Sonderwünsche hinsichtlich Grundriss/Raumaufteilung können noch berücksichtigt werden. Lager- bzw. Archivflächen nach Absprache möglich.

Kontakt
Dr. Meinrad Einsle
Tel. 05574/42364“